Volontär/in für Marketing und Werbung

Architektur

Köln

Mathias-Brüggen-Straße 110

weinor.de

Volontär/in für Marketing und Werbung weinor GmbH und Co. KG Köln Nach einer professionellen Einarbeitung unterstützen sie das Team selbstständig in der laufenden Projektarbeit; dabei durchlaufen Sie während des Volontariats verschiedene Bereiche der weinor Marketing- Abteilung .

Wir Sind Der Marktführer Für Sonnen- Und Wetterschutz Auf Der Terrasse In Nordeuropa Unser Dynamisches Modern Geführtes Mittelständisches Unternehmen Mit Hauptsitz In Köln Fertigt Markisen Terrassendächer Und Glasoasen ® Für Den Gehobenen Bedarf Des Privaten Endnutzers Wir Beschäftigen Ca 290 Mitarbeiter Auf Grundlage Unseres Soliden Wirtschaftlichen Erfolgs Und Vor Dem Hintergrund Von Kundenorientierung Marktgespür Und Flexibilität Suchen Wir Ab Sofort Zur Verstärkung Unseres Teams Eine/n Volontär/in Für Marketing Und Werbung Eintrittsdatum: Ab Sofort Dauer: 2 Jahre Ihre Aufgaben: Nach Einer Professionellen Einarbeitung Unterstützen Sie Das Team Selbstständig In Der Laufenden Projektarbeit Dabei Durchlaufen Sie Während Des Volontariats Verschiedene Bereiche Der Marketing- Abteilung (ua Messe/ Event Werbemittelentwicklung Kundenbindung Produkteinführungen) Sie Arbeiten In Dem Jeweiligen Projektteam Haben Kontakt Zu Den Dienstleistern Und Arbeiten Mit Dem Kreationsteam Zusammen Wir Erwarten: Abitur Oder Abgeschlossene Ausbildung Studium Oder Praktikum Im Bereich Marketing Sicheres Und Selbstständiges Arbeiten Im Administrativen Bereich Starkes Interesse An Marketinginhalten Selbstständiges Proaktives Denken Freundliches Auftreten Und Teamfähigkeit Erfahrungen Mit Ms-office Interesse An Neuen Herausforderungen Bereitschaft Sich In Klar Abgegrenzte Aufgabenstellungen Einzuarbeiten Und Aufgaben Zuverlässig Und Eigenständig Zu Erledigen Das Bieten Wir: Eine Spannende Vielfältige Volontariatsstelle Mit Vielen Einblicken In Den Großen Bereich Des Marketings Einschließlich Des Internen Kreationsteams (konzept Grafik Text) Mitarbeit In Einem Sympathischen Und Engagierten Team Verantwortliche übernahme Eigener Projekte Das Volontariat Eignet Sich Sehr Gut Als Einstieg In Die Berufswelt Wenn Sie An Dieser Vielseitigen Tätigkeit In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Interessiert Sind Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Im Pdf-format Bitte An Frau Sylvia Hendel (marketingleiterin) E-mail: Shendel@de Wwwde Volontär/in Für Marketing Und Werbung Nach Einer Professionellen Einarbeitung Unterstützen Sie Das Team Selbstständig In Der Laufenden Projektarbeit Dabei Durchlaufen Sie Während Des Volontariats Verschiedene Bereiche Der Weinor Marketing- Abteilung Köln

Volontär/in für Marketing und Werbung
   weinor GmbH und Co. KG (Köln)

Abteilungsleiter (m/w/d) Produktion
   Tullau Pappen Karl Kurz GmbH und Co. KG (Füssen)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Murnau am Staffelsee)

IT Specialist Applications (m/w/d)
   New Yorker (Deutschland)